Residence Elite Elba - Unschlagbare hochwertige Appartements in Marina di Campo, Elba

 
  Elite Residence - Island of Elba
Verfügbarkeit prüfen Verfügbarkeit prüfen arrow
 
     
 

|

|

|

 
 
  Willkommen in der Elite Residence Marina di Campo...

Entspannen Sie sich auf der majestätischen Insel Elba...
Elite Residence - Island of Elba   Foto Galerie...

Werfen Sie einen Blick auf unsere Fotogalerie. Klicken Sie hiere... arrow
Elite Residence - Island of Elba
Einfach im Internet...

Die Insel Elba ist leicht das ganze Jahr über Luft und Meer... arrow
Elite Residence - Island of Elba
 
 
 

Das Residence Elite Elba wirkt als ein "Zuhause in der Ferne" für Reisende zur wunderschönen Insel Elba. Wir bieten Ihnen die Leistungen eines modernen Hotels wie mehrsprachiges Personal, Portier, Zimmerservice, Währungsumtausch, Babysitter und Freizeitaktivitäten, während ein Gefühl des "Zuhause Seins" aufrechterhalten wird, das man nicht oft in Hotels finden kann. Vermeiden Sie die vollen Restaurants, indem Sie Ihre frischen hochwertigen Speisen in Ihrer Privatsphäre zubereiten

On the majestic island of Elba, unwind in the peaceful privacy of our value for money apartments and villas, within walking distance of the seashore.  

Die reizende Insel Elba

...ist die größte Insel der toskanischen Inselgruppe, mit perfekten Sandstränden und atemberaubenden Klippen. Sie ist berühmt als Exilort des Napoleon von 1814-1815. Das atemberaubend schöne Gebirge Monte Capanne bietet eine einzigartige Kulisse für Besuche in unbeschädigte mittelalterliche Dörfer, und man kann dort an zahlreichen Aktivitäten im Freien teilnehmen, wie Wandern durch Eichen- und Pinienwälder, archäologische Spaziergänge, Mountain-Biking, Reiten und Freiklettern. Das hochmineralhaltige kristallblaue Meer ist idyllisch für Tauchen und Schnorcheln, Windsurfen, Kajak- und Bootfahren auf dem Meer.

Das Residence Elite Elba in Marina di Campo

... hat eine perfekte Lage, nur 100m vom Stadtzentrum und 250m von der Küste entfernt. Der Strand von Marina di Campo ist einer der längsten Sandstrände in Elba. Das Hotel ist in der Nähe von allen berühmten Stränden Elbas, Cavoli (5-minütige Fahrt), Fonza (10-minütige Fahrt), Galenzana (20-minütiger Spaziergang) und Procchio (5-minütige Fahrt).

 

Während dem Aufenthalt in einem der Appartements des Residence Elite können Sie sich entweder am stimmungsvollen Pool entspannen oder im saftig grünen Garten spazieren gehen, Tennis spielen (gegen eine zusätzliche Gebühr) oder in die großartige Landschaft hinein fahren. Lassen Sie in unserem Baby-Club Ihre Kinder gut behüten und unterhalten. Machen Sie einen Spaziergang im alten Fischerdorf, am kleinen Hafen mit seinen pittoresk bemalten Häusern und dem pisanischen Turm. Erkunden Sie die zahlreichen Kirchen und anderen Attraktionen von Campo nell'Elba und lernen Sie die köstliche regionale Küche kennen.

Das drei Sterne Hotel Residence Elite Elba

... bietet eine perfekte Basis für die Erkundung dieser magischen karibikartigen Insel mit glanzvollem azurblauem Meer und atemberaubenden Stränden. Elba ist in der Geschichte verankert; besuchen Sie Musei Napoleonici, Vialla dei Mulini, Napoleons altes Haus in der Nähe der Inselhauptstadt Portoferraraio, oder das Museo Archeologico Della Linguella, das sich ebenfalls in Portoferraraio befindet.

 
 
 
ELITE RESIDENCE
Via Fucini, 299 - 57034 Marina di Campo, Island of Elba, Livorno, Italy
Tel. +39 0565 97399 | Fax +39 0565 97364 | Email: elite@elbahotel.it
P.IVA 01226200150 | Datenschutzrichtlinien | Webdesign und Aktualisierungen Fisheyes Ltd.
Internet Wi-Fi

Residence Elite Elba – Home – Self-Catering Apartments in Elba

 
  Elite Residence - Island of Elba
Check Availability CHECK AVAILABILITY arrow
 
     
 

|

|

|

 
 
  Welcome to the Elite Residence
Marina di Campo...

On the majestic island
of Elba...
Elite Residence - Island of Elba   Photo Gallery...

Have a look at our Photo Gallery. Click here... arrow
Elite Residence - Island of Elba
Easy accessible...

The island of Elba is easily accessible throughout the year by air and sea... arrow
Elite Residence - Island of Elba
 
 
 

Residence Elite Elba functions as a ‘home away from home’ for travellers to the beautiful Island of Elba. We offer you the benefits of a modern hotel such as multilingual staff, concierge, room cleaning services, currency exchange, babysitting service and leisure facilities whilst keeping that ‘at home’ feeling not often found in hotels. Avoid the busy restaurants by cooking your fresh quality meals in your own privacy.

On the majestic island of Elba, unwind in the peaceful privacy of our value for money apartments and villas, within walking distance of the seashore.  

The delightful Island of Elba

...is the largest island of the Tuscan Archipelago, with perfect sandy beaches and stunning cliffs.  It is famous as Napoleon’s place of exile in 1814- 15.  The breathtakingly beautiful Monte Capanne mountains provide the ultimate backdrop for visits to unspoilt medieval villages and participating in numerous outdoor pursuits including hiking through groves of oaks and pine, archaeological walks, mountain biking, horse riding and free climbing.  Its supreme mineral rich crystal blue seas are idyllic for diving and snorkelling, wind surfing, sea kayaking and boating.

Residence Elite Elba in Marina di Campo

... is perfectly located just 100m from the town Centre and 250m from the shore.  The Marina di Campo beach is one of the longest sandy beaches on Elba. It is close to all of the famous beaches of Elba, Cavioli (5 mins drive), Fonza (10 mins drive), Galenzana (20 mins walk) and Procchio (5 mins drive).

 

While staying at one of the Residence Elite apartments, you can choose to relax by the impressive pool or stroll around the lush green gardens, play a game of tennis (extra fee incurred) or cycle off into the magnificent countryside. Have the children well looked after and entertained in our baby club. Walk around the old fishing village, the little port with its picturesquely painted houses and Piscan tower. Explore the numerous churches and other attractions of Campo nell’Elba and experience the delightful local cuisine.

The Residence Elite Elba a three star residence hotel

... provides a perfect base for exploring this magical Caribbean like island, with dazzling azure seas and stunning beaches. Elba is steeped in history; visit Musei Napoleonici, Villa dei Mulini, Napolen’s old house near Portoferraraio the island’s capital, or Museo Archeologico Della Linguella also in Portoferraraio.

 
 
 
ELITE RESIDENCE
Via Fucini, 299 - 57034 Marina di Campo, Island of Elba, Livorno, Italy
Tel. +39 0565 97399 | Fax +39 0565 97364 | Email: elite@elbahotel.it
P.IVA 01226200150 | Privacy Policy | Website designed and maintained by Fisheyes Ltd.
Internet Wi-Fi